Hilfe und Anleitungen
Häufige Fragen / Hilfe
Eine Kernfrage die sich beim Kauf eines gebrauchten Notebooks / gebrauchten PCs stellt ist: warum eigentlich gebraucht?
Hier nur ein paar, dafür sehr gute Gründe die für einen gebrauchten Laptop sprechen
Für uns ist eine Bestellung nicht mit dem Versand der Ware abgeschlossen. Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind und Ihr bei uns gekauftes gebrauchtes Notebook / gebrauchter PC / TFT oder Zubehör eingerichtet ist und so funktioniert wie Sie es sich wünschen. Daher beraten wir viele unserer Kunden nicht nur vor dem Kauf telefonisch oder per Email, sondern helfen auch bei den kleinen oder größeren Tücken am Anfang gerne, z.B. per Fernwartung, weiter. Häufige Themen sind hier z.B. die Aktivierung von Windows und das Installieren von Treibern.
Als „Hilfe zur Selbsthilfe“ außerhalb unserer Geschäftszeiten haben wir die Abteilung „Hilfe“ eingerichtet in welcher wir einige häufige Fragen beantworten und Hilfestellung beim Einrichten Ihres neuen gebrauchten geben.
Dieser Bereich wird ständig erweitert, wenn Sie also etwas vermissen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
- Ich finden den Windows Produkt key nicht!
hier finden Sie eine Schritt für Schritt Anleitung
hier finden Sie die Anleitung von Microsoft
- Möglicherweise sind sie Opfer einer Softwarefälschung
oder auch:
- Microsoft Windows muss einmalig nach der Installation aktiviert werden. Dies kann telefonisch (kostenlos) oder über das Internet erfolgen
- der eingegebene Product Key ist anscheinend kein gültiger Windows 7 Product Key
- Ungültiger Product Key
hier finden Sie eine Schritt für Schritt Anleitung
hier finden Sie die Anleitung von Microsoft
- Akkulaufzeit bei gebrauchte Notebooks? weiterlesen
- WLAN funktioniert nicht / lässt sich nicht einrichten hier finden Sie eine Schritt für Schritt Anleitung
- Pixelfehler? weiterlesen
- Kennwort?! weiterlesen
- Microsoft Windows vorinstalliert / dazu gebucht weiterlesen
- Lieferumfang? weiterlesen