Defektes Produkt / Widerruf

Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und weiterer Vorgehensweise.

Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung ausführlich aus, Sie müssen diese dann nicht mehr dem Paket beilegen.

Bitte achten Sie auf eine ausreichende Verpackung. Schäden durch unzureichende Verpackung können zum Verlust der Garantie sowie zu Schäden welche nicht durch die Garantie / Gewährleistung gedeckt sind führen!

Sollten Sie den Original Karton mit unbeschädigter(!) Membran nicht mehr haben oder sollte diese beschädigt sein beachten Sie bitte folgende Punkte:

-          Nutzen Sie keine zu großen Umverpackung

-          Nutzen Sie ausreichend, Polsterung (Luftpolsterfolie etc.)

-          Das Produkt sollte nicht lose im Karton liegen, hierdurch treten häufig Brüche oder risse auf

-          Das Produkt sollte von Luftpolsterfolie oder einem vergleichbaren Füllmaterial umschlossen sein, das Füllmaterial sollte den Raum zwischen dem Produkt und der Umverpackung ausfüllen.

-          Sollten Sie sich unsicher sein kommen Sie auf uns zu, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Defektes Produkt / Widerruf
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.